Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss zur Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen

Wir freuen uns mit Frau Stefanie Überreiter über den erfolgreichen Abschluss der knapp zweijährigen Fortbildung zur Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen.
Frau Überreiter leitet stellvertretend die Abrechnungs- und Regulierungsabteilung der ZAB Abrechnungsgesellschaft mbH und ist neben Frau Glowka auch hauptverantwortliche für die ZAB Online-Begründungshilfe.    

Vom 15.09.2017 bis 22.03.2019 nahm ich am Fernlehrgang „Geprüfte Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen“ teil.  Der Kurs ging über 18 Monate mit drei Präsenzphasen in Reutlingen, wo die bereits selbsterarbeiteten Themenbereiche (Selbststudiumphase) durch die Dozenten vor Ort nochmals reflektiert sowie unklare Themen behandelt wurden. Weiterhin konnte man sich auch über einen Online-Campus jederzeit mit seinen Kommilitonen und den Dozenten austauschen.

Es war sehr viel Lehrstoff und es erforderte zudem viel Zeit und Disziplin die Skripte und Grundlagenbände zu erarbeiten. Dennoch ist es für jeden, der sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchte eine sehr gute Chance, seine Qualifikation durch diese Aufstiegsfortbildung zu erweitern.

Mein Dank widme ich an dieser Stelle der Geschäftsleitung, welche mir in dieser anstrengenden Zeit nicht nur mit ihrem wertvollen Wissen zur Seite stand, sondern mir auch diese Aufstiegsfortbildung überhaupt erst ermöglichte. 

Stefanie Überreiter

Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen, ZAB Abrechnungsgesellschaft mbH

 

JURYLISTE 16/17/18/19

Großer Preis des

Mittelstandes

Hauptniederlassung
Konstanz

ZAB Abrechnungsgesellschaft mbH
Byk-Gulden-Straße 59

D - 78467 Konstanz
T. +49 7531 81 99 83-0

F. +49 7531 81 99 83-9

Zweigniederlassung Diepenau

ZAB Abrechnungsgesellschaft mbH
Dorfstraße 21
D - 31603 Diepenau
T. +49 5777 96 123 -0

F. +49 5777 96 123 -19

 Geschäftsführer: Michael Glowka, Eveline Glowka, Albert Bardewyck St.-Nr.: 09042 / 09138 • UST-ID: DE814351654 • Amtsgericht Freiburg HR B 38 20 87

Copyright 2019 ZAB Abrechnungsgesellschaft mbH. Alle Rechte vorbehalten.