Warum erhalte ich eine Rechnung von der ZAB Abrechnungsgesellschaft mbH?

Gemäß Ihrer Einwilligungserklärung, die Sie beim Bestellprozess erteilt haben, wurde die Forderung von Ihrem Vertragspartner (VAHA) an uns abgetreten. Somit ist die ZAB Forderungsinhaber und hat Ihren Vertragspartner bereits bezahlt.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet die ZAB an?

Direktzahlung per Überweisung. Alternativ dazu bieten wir Teilzahlungsmöglichkeiten (bis max. 39 Raten).

Hinweis: Zahlungen per Kreditkarte, PayPal etc. bieten wir nicht an.​

Was muss ich an die ZAB überweisen?

Ausschließlich den Rechnungsbetrag bzw. die vereinbarte monatliche Rate. Dazu müssen Sie aktiv werden und eine Überweisung beauftragen oder einen monatlichen Dauerauftrag einrichten.

Hinweis: Die ZAB bucht zu keinem Zeitpunkt Beträge per Lastschriftverfahren von Ihrem Konto ab!​

Wie bezahle ich die VAHA Mitgliedschaft?

Diese Zahlung erfolgt nicht über die ZAB, sondern wird direkt von VAHA z.B. per Lastschriftverfahren eingezogen. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zur Mitgliedschaft direkt an VAHA (support@vaha.com).​

Kann ich mein Zahlungsziel verlängern?

JA

Sie können das Zahlungsziel kostenlos verlängern.

Hier geht’s zum Antrag.

Was tun, wenn ich keine Rechnung erhalten habe?

Kontaktieren Sie uns.

Hinweis: Gemäß Bestellprozess erhalten Sie die Rechnung sowie alle weiteren Unterlagen per E-Mail. Bitte prüfen Sie ggf. Ihren Spam-Ordner.
In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass der ZAB noch keine Rechnung übermittelt wurde. Dies können Sie gerne bei uns erfragen.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Bitte wenden Sie sich direkt an VAHA (support@vaha.com). Rabatte oder Stornierungen werden ausschließlich durch VAHA gewährt.

Kann ich nachträglich mein/e Firma/Gewerbe als Rechnungsempfänger hinterlegen?

NEIN

Der Bestellvorgang ist ausschließlich für Privatpersonen im B2C geeignet.

Bitte wenden Sie sich direkt an VAHA (support@vaha.com).

Wie mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch?

Ihren Widerruf richten Sie bitte ausschließlich und fristgerecht an das VAHA Team (support@vaha.com).

Share This