DSD-Day in Düsseldorf verzeichnet Besucherrekord der gesamten DSD-World-Tour!

Dr. Christian Coachman, Zahnarzt und Zahntechniker aus São Paulo und Erfinder des Digital Smile Design Konzepts (DSD) fesselte am 07. Juli 2019 die teilweise weit angereisten 150 Teilnehmer in einem ganztägigen Fortbildungsevent der Spitzenklasse.

Die Fortbildung gab Einblicke in die neusten Erkenntnisse und Methoden Coachmans im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin. Das Innovative ist die jeweilige Herangehensweise an einen Behandlungsfall. Denn statt nur zu reparieren, wird bereits vor Behandlungsbeginn das Ergebnis entworfen und digital visualisiert. Die Idee dahinter, dem Patienten sein neues Lächeln schon vor Behandlungsbeginn zu zeigen. Die vielleicht emotionalste Art der Zahnmedizin. 

Als Goldsponsor dieser Veranstaltung und als Kooperationspartner des Dentalen Schulungszentrums FUNDAMENTAL sind wir begeistert von der durchweg positiven Resonanz und der sehr professionellen Umsetzung.

Michael Glowka

Geschäftsführender Gesellschafter , ZAB Abrechnungsgesellschaft mbH